Trainingsweekend und Niederlage gegen HC Rigi

Von Freitag, 7. Oktober 2016 bis und mit Sonntag 9.Oktober 2016 fand das jährliche Trainingsweekend der Ice Curshers statt.

Zum dritten Mal in Folge wurde in Küssnacht am Rigi die Trainings abgehalten. Dieses Jahr lag das Hauptaugenmerk bei den Positionen und der Team-Taktik. Mit diversen Übungen wurden die Spielerposition, mögliche Auslösungsvarianten, etc. trainiert und während der Theoriestunde wurden diverse Punkte besprochen, bzw. bildlich erläutert wie es eigentlich sein sollte. Mit viel Spass, Begeisterung, Wille und Einsatz wurden die Übungen durchgeführt und auch neben dem Eis wurde viel gelacht und diskutiert.

 

 

Als Abschluss des Trainingsweekends, fand das Spiel gegen den HC Rigi statt. Leider ging dieses Spiel mit 4:9 verloren.

Hier geht’s zum Spielbericht.